1 Nacht
Ein romantisch, mit Rosen dekoriertes Zimmer zum Wohlfühlen, wie klingt das? Gestalten Sie den Tagesablauf ganz nach Ihren Wünschen. Vielleicht shoppen Sie in der Altstadt von Schwelm? Den Abend verbringen Sie bei einem romantischen Candlelight Dinner im Restaurant Verdi. Danach könnten Sie den Rest des Abends in der Badewanne mit verwöhnenden Badezusätzen, einer Flasche Sekt und Obst entspannen.
Liebenswert, lebenswert, erlebenswert: das 4* Hotel am Mühlenteich liegt im Herzen der Kreisstadt Schwelm, nur wenige Gehminuten von der gemütlichen Altstadt mit ihren stimmungsvollen Fachwerkhäusern entfernt. Kleinstädtisch gelegen bietet das Hotel den perfekten Ausgangspunkt für ein paar schöne entspannte Tage. Ob wandern im Bergischen Land oder Städtetrip - shoppen oder Kultur erleben - vom Hotel am Mühlenteich alles kein Problem!
Alle der insgesamt 41 Zimmer, darunter 8 Junior Suiten, laden zum Verweilen und Entspannen ein. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und mit Badezimmer, teilweise mit Badewanne, TV, Minibar, Fön, Selbstwahltelefon und WLAN ausgestattet.
Gönnen Sie sich eine Massage oder eine Auszeit in der H2O Therme in Remscheid. Es bietet sich an das Osthaus Museum zu besuchen oder sich Fahrräder zu leihen, um eine kleine Fahrradtour zu machen.
Im Restaurant Verdi, eingerichtet im Jugendstil, vereint der Küchenchef regionale Produkte zu wundervollen Köstlichkeiten. Das Restaurant hat 30 Plätze und bietet den perfekten Rahmen für einen wunderschönen Abend.
Energiekostenzuschlag:
Aufgrund gestiegener Energiekosten, erheben wir bei Anreise einen Energiekostenzuschlag von 3,50 € pro Zimmer und Nacht.
Trotz der kleinstädtischen Lage des Hotels erreichen Sie bequem nicht nur Wuppertal, Düsseldorf und Köln, sondern auch das Ruhrgebiet und seine Metropolen Dortmund, Bochum und Essen.
Telefonische Buchung
Möchten Sie dieses Angebot für einen verbindlichen Reisetermin oder mit flexibler Einlösung innerhalb eines Jahres verschenken?