2 Nächte
Sie möchten nicht lange nach einem passenden Reiseziel für Ostern suchen? Wir machen es ihnen einfach! Kommen sie nach Landshut und erkunden die Stadt. Die Stadt liegt direkt an der Isar, die zu Frühlingsspaziergängen einlädt. Sowie die historisch geprägte Altstadt die nicht nur zum shoppen und Cafe trinken einlädt sondern auch viele Geschichten erzählt.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Altstadt-Nähe und neben dem Hauptbahnhof. Es eröffnete im Frühjahr 2019 mit 130 ruhigen Zimmern und einem Höchstmaß an Komfort: neueste Design Generation, Sweet Bed by ibis Betten, 43 Zoll TV, Lobby Bar im Pub Stil sowie zwei Board Rooms für Ihre Meetings. Genießen Sie die Lobby, als ob es Ihr Wohnzimmer wäre. Das Hotel spiegelt viele Details von Landshut wider und wurde modern gestaltet vom Designer Philip Watts.
Die großzügigen Sweet Beds by ibis bietet viel Platz. Zur Ausstattung zählen außerdem ein funktionaler Schreibtisch, Flatscreen TV und gratis WLAN.
Die Gäste erwartet ein eichhaltiges, täglich wechselndes Frühstücksbuffett.
Fußläufig zur Innenstadt begrüßen wir Sie in einem Ibis Hotel voller Design und großartiger Ausstattung. Landshut ist bekannt für seinen hohen Backsteinturm an der Martinskirche und die mittelalterliche Burg Trausnitz mit tollem Blick über die Altstadt! Das ibis Landshut City ist Ihr Hotel für Business- und Freizeitreisende, direkt in der niederbayrischen Hauptstadt.
Telefonische Buchung
Möchten Sie dieses Angebot für einen verbindlichen Reisetermin oder mit flexibler Einlösung innerhalb eines Jahres verschenken?