Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport verfügt über insgesamt 150 Zimmer und überzeugt mit modernem Design in direkter Lage am Flughafen Leipzig/Halle. Das Hotel eignet sich ideal für eine komfortable Zwischenübernachtung und bietet kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption, einen Aufzug sowie barrierefreie Bereiche. Durch die unmittelbare Nähe zum Terminal ist das Haus ein besonders praktischer Ausgangspunkt für Flugreisende.
Die Zimmer sind hell und modern gestaltet und bieten ein bequemes Bett für erholsame Nächte. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, schallisolierte Fenster, ein Flachbild-TV sowie WLAN. Im Badezimmer, ausgestattet mit Dusche, steht den Gästen ein Haartrockner zur Verfügung.
Das Hotel bietet vor allem eine ideale Lage für einen unkomplizierten Aufenthalt rund um den Flughafen. Dank der guten Anbindung lassen sich auch Leipzig und Halle bequem erreichen, sodass sich das Haus ebenso für einen kurzen Städtetrip oder Zwischenstopp eignet.
Am Morgen erwartet die Gäste ein kontinentales Frühstück, das für einen angenehmen Start in den Tag sorgt. Darüber hinaus lädt eine Bar mit Loungebereich zum entspannten Verweilen ein.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-out bis 11:00 Uhr. Haustiere sind willkommen. Parkmöglichkeiten stehen in der Nähe zur Verfügung.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Terminal des Flughafens Leipzig/Halle entfernt. Auch der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen ist schnell erreichbar und bietet eine gute Anbindung an die umliegenden Städte.
Telefonische Buchung
Möchten Sie dieses Angebot für einen verbindlichen Reisetermin oder mit flexibler Einlösung innerhalb eines Jahres verschenken?