3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

Precise Resort Schwielowsee

2 Nächte

Entdecken Sie die naturreiche Umgebung, inmitten grüner Wälder & ruhiger Seen, der atemberaubenden Havellandschaft. Erleben Sie die Blumenstadt Werder, die Kulturwelt Potsdams & die Vielfalt der Landeshauptstadt Berlin. Genießen Sie hervorragende Gastfreundschaft im Precise Resort Schwielowsee!

Inklusivleistungen

  • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • täglich Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs
  • Nutzung des hauseigenen SPA- & Wellnessbereiches
  • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
  • WLAN-Nutzung

Zusatznächte

  • inkl. Frühstück

Ihr Hotel

In wunderschöner Umgebung, nahe der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin, liegt das Precise Resort Schwielowsee.

Neben der einzigartigen Lage direkt am Seeufer und der atemberaubenden Havel Landschaft, bietet das Resort alles für einen perfekten Aufenthalt: komfortable und individuell gestaltete Zimmer, Suiten und Appartements, ein gut ausgestatteter Spa & Wellness Bereich, ein Kinderclub, kulinarische Köstlichkeiten und ein hochmodernes Veranstaltungszentrum mit einer Veranstaltungsfläche von 800 Quadratmetern.

Wir laden Sie ein, die kulturellen und natürlichen Besonderheiten der Region zu entdecken, während Sie unsere hervorragende Gastfreundschaft genießen.

Zimmerinformation

Komfort und Qualität in der natürlichen Schönheit der Umgebung erwartet Sie in den Zimmern. Das Design vermittelt ein Gefühl von Großzügigkeit, Individualität und Luxus, während die Balkone und Terrassen der Deluxe-Kategorie einen atemberaubenden Blick auf den See bieten.

Essen und Trinken

Das Precise Resort Schwielowsee bietet seinen Gästen eine frische, saisonale Küche im Buffet Restaurant Seapoint und einen angenehmen Ausklang des Tages in der gemütlichen Havanna Bar.

Weitere Informationen

Bitte beachten Sie, dass das Parken auf dem Hotelgelände mit einer Gebühr in Höhe von 10€ bis max. 20€ verbunden ist.

  • Check-In: von 15:00 bis 23:30

  • Check-Out: von 11:00 bis 11:00

  • Öffentliche Parkplätze stehen am Hotel kostenpflichtig zur Verfügung.

Zubuchbare Extras

Ausstattung

Beliebte Ausstattung

Parkplatz
Wellnessbereich
Pool
Haustiere erlaubt
Familienfreundlich
Familienhotel
Sauna
Wellness & Freizeit
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Essen & Trinken
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Frühstückssaal / Speiseraum
  • Kinderhochstühle
Hotelausstattung
  • kostenpflichtiger Parkplatz
  • kostenfreies Internet
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Kinderspielplatz
Service
  • 24-h-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Hoteltyp/ -thema
  • Familienfreundliches Hotel
Entfernungen
  • Stadtzentrum (8 km)
  • Bahnhof (12 km)
  • Flughafen (55 km)
Zahlungsmittel
  • Bar
  • Electronic Cash (EC)
  • Visa
  • MasterCard / EuroCard

Lage

In wunderschöner Umgebung, nahe der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin, liegt das Precise Resort Schwielowsee.

Kundenbewertungen

großartig 4.3 /5.0
Hotel
4.3/5
Lage & Umgebung
4.6/5
Service
4.1/5
Gastronomie
4.2/5
Zimmer
4.1/5
Sport & Wellness
3.8/5
Preis / Leistung
3.9/5

Gästebewertungen

Sehr angenehm und erlebnisreich.
Sehr schönes Zimmer im benachbarten Häuschen. Schöner Pool bei tollem Wetter. Nettes Personal, manche beherrschen allerdings die deutsche Sprache sehr schlecht. Am Samstag/ Sonntag war es zum Frühstück chaotisch, aber Personal blieb freundlich und hilfsbereit. Tischwäsche und Wäsche / schürzen des Personals war teilweise nicht so sauber. :-( Samstag tolle Musik in der Bar. Uns hat es sehr gut gefallen. Gast / 15.09.2020
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Unser Urlaub war kurz, aber im Großen und Ganzen schön.
Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war auch zufriedenstellend, jedoch war die Lage nicht wirklich gut gewählt. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Personaleingang, wo sich auch die Raucherecke befand, aus diesem Grund zog der Rauch direkt in unser Zimmer bei offenem Fenster. Eine Überdachung, die den Qualm etwas umleitet, wäre durchaus sinnvoll. Wir wollten eigentlich eine kurze Auszeit, die wir aber leider nicht vollständig genießen konnten, da auch die Anlieferung für die Gastronomie unter unserem Zimmer stattfand, wodurch die Nacht 6.30 Uhr zu Ende war. Dieses Zimmer ist für Geschäftsreisende, die sowieso Früh aufstehen, besser geeignet, als für Kurzzeiturlauber wie wir. Gast / 14.09.2020
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Ein erholsames Wochenende - mit kleinen Mängeln
Die Hotelanlage liegt idyllisch am See. Allerdings war das Baden - vermutlich aufgrund der vielen Blaualgen - dort nicht gestattet. Einige Hotelbereiche sind schon reparatur-/sanierungsbedürftig (z.B. Pavillon am See, Fliesen im Innenpool, Gebrauchsspuren am Interieur) und die Reinigung der Zimmer (vor Neubezug) hätte gründlicher ausfallen können. Der Service war in Ordnung. Trotz der vielen "Corona-Vorschriften" wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Gast / 01.09.2020
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Top Adresse
Viel und freundliches Personal! Leckeres Essen und tolle Anlage. Gast / 07.08.2020
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Nett, aber unmögliche Zimmergröße (ca.11-12 m2) für ein Doppelzimmer
Die Lage war sehr gut. Gast / 23.07.2020
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub
Ja das Hotel war super. Ich habe es schon weiter empfohlen. Gast / 11.07.2020
sehr gut
3.8/5

Gästebewertungen

Schöner Kurzurlaub
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gutes Essen, freundliches Personal Gast / 22.03.2020
großartig
4.3/5

Gästebewertungen

Erholsames Wochenende
Der Service und die Umgebung haben uns sehr gefallen. Gast / 17.03.2020
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Es war ein wunderschöner angenehmer und erholsamer Kurzurlaub
Freundliches Personal, sauber, tolles Essen. Gast / 11.03.2020
herausragend
4.8/5

Gästebewertungen

War wunderbar.
Sehr schöne Hotelanlage mit etwas kleinen Zimmern. Großartiges Frühstücks- und Abendbuffet, sehr nettes und aufmerksames Personal. Gast / 10.03.2020
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Alles perfekt!
Sehr freundliche Mitarbeiter Ausgiebiges und vielfältiges Frühstück Unser Zimmer hatte Seeblick, bei gutem Wetter echt wunderschön. Ruhige Lage und sehr sauber Gast / 04.03.2020
ausgezeichnet
5/5

Gästebewertungen

Sehr schönes Hotel
Freundliches Personal Schöne Lage Sehr gutes Essen Gast / 02.03.2020
großartig
4/5

Gästebewertungen

Empfehlenswert
Zimmer & Lage Gast / 01.03.2020
großartig
4/5

Gästebewertungen

Die Lage und Umgebung sind top. Der Service besonders an der Rezeption ist schlecht.
Als wir mit einem großen Koffer im Hotel ankammen, haben wir festgestellt, dass der Aufzug nicht funktionierte. Die Rezeption wurde von uns darüber informiert. Es gab aber keinerlei Reaktion, kein Hilfsangebote. Der Service an der Rezeption ist bedenklich! Gast / 12.02.2020
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub.
Ein sehr schöner SPA - Bereich mit schönen Saunen. Gute Verpflegung. Nettes Personal. Tolle Lage. Gast / 11.02.2020
herausragend
4.7/5

Gästebewertungen

Geburtstag Geschenk ?
Super Bett leider kein Nackenstützkissen schönes Bad ? Kaltwasser sehr heiß ♨ Gast / 09.02.2020
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

ganz ok
Das Hotel war im allgemeinen ganz schön. Nicht so super waren die durchgelegenen Matratzen; wir haben das an der Rezeption angesprochen, und sie haben die dann ausgewechselt. Die neuen waren etwas besser, aber immer noch ein bisschen durch. Sie haben auch gar nicht nochmal nachgefragt, was ich eigentlich von einem vier Sterne Hotel erwarten würde. Der Saunabereich und das Fitnessstudio hatte ich mir auch etwas größer vorgestellt. Gast / 05.02.2020
gut
3.4/5

Gästebewertungen

Schönes Hotel zum entspannen
Tolles Hotel und super Service..das Essen war wirklich lecker und auch reichhaltig, die Angestellten waren immer freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Umgebung ist auch schön und ruhig. Gast / 05.02.2020
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Schönes gepflegte Hotel
Es war hier sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich. Das einzige Manko die Getränkepreise Gast / 05.02.2020
herausragend
4.7/5

Gästebewertungen

Kein voller Genuss, da zu viele Kleinigkeiten nicht stimmig waren.
Es war ein Kurztrip von gut zwei Tagen. Meine Frau und ich haben aufgrund einer älteren Empfehlung von Freunden gebucht. Zunächst das Positive: Landschaft, auch im Winter traumhaft, Lage de Resorts war Spitze. Wir fanden alles sauber vor und das personal war hilfsbereit und mit Masse freundlich. Das Frühstück war sehr gut, sowohl Qualität als auch Auswahl! Nun zum Negativen: Das Zimmer war zum Parkplatz raus, nicht vollständig zu verdunkeln bei sehr heller Parkplatzbeleuchtung. Der SPA -Bereich ist nicht besonders groß. Der Saunabereich ist teilweise vom Schwimmbad einsehbar, was wir als nicht besonders schön empfanden. Als Handtücher ausleihen wollten, war kein Personal im SPA-Bereich. Das Telefon auf dem Tresen war defekt; also hoch zur Rezeption. Zunächst wurde nach der Zimmernummer gefragt (warum?).Die Handtücher wären ausgegangen, wir sollten zunächst die aus unserem Zimmer nehmen. Ansonsten müssten wir etwas warten, bis die Lieferung käme. Meine Bitte hin um ein Hausprospekt mit Preisangaben bekam ich zur Antwort: Hier dieses Heft ohne Preise, da sich die Preise ständig ändern würden (bedarfsgerecht) und wenn ich fest buchen würde, hätte ich auch einen festen Preis. Nun zum Abendbuffet: Vorspeise und Nachtisch waren akzeptabel. Das warme Büffet verdiente den Namen nicht, da die Speisen höchstens lauwarm waren. Die Teller waren auch nicht vorgewärmt. Der Genuss leidete daher. Vorgetragene Beschwerden wurden angenommen mit dem Hinweis, diese weiterzuleiten - mehr nicht! Beim Besuch der Havanna Bar waren wir alleine und mussten 10 Minuten auf einen Service warten; ansonsten waren die Getränke i.O.. Insgesamt werden wir daher keine zweite Buchung hier vornehmen. Gast / 31.01.2020
gut
3.3/5

Gästebewertungen

Sehr schöne Hotelanlage , alle Mitarbeiter sehr Zuvorkommend und Aufmerksam ! Super schön zum Erholen und Entspannen!
Sehr schöne Hotelanlage , alle Mitarbeiter sehr Zuvorkommend und Aufmerksam ! Super schön zum Erholen und Entspannen! Gast / 29.01.2020
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

kurze Auszeit
gut: Zimmer, Ausstattung, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter schlecht: der Wellnessbereich ist für Größe des Hotels zu klein, Sauna und Ruheraum liegen zu weit auseinander Gast / 22.01.2020
großartig
4/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub, Entspannung
Im Gegensatz zum meinem Aufenthalt im letzten Jahr, war ich nun zufrieden. Gast / 06.01.2020
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub am See und Berlinbesuch
Eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage direkt am Wasser. Sehr, sehr gutes Essen und ein schöner Wellnessbereich. Sehr nettes Personal. Sportbereich haben wir nicht genutzt. Gast / 24.12.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Mädels-kurz-Trip
Das Ressort ist wirklich schön. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Die Landschaft ist wunderschön, zu jeder Jahreszeit. Allerdings ist der Service mangelhaft. Personal zum Teil zu langsam, überfordert und unfähig. Hier muss dringend eine Verbesserung her. Gast / 24.12.2019
gut
3.3/5

Gästebewertungen

Geschmackvolles Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Essen und gutem Spabereich
Geschmackvolles Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Essen und gutem Spabereich. Gast / 21.12.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung
Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, außer, dass wir darauf aufmerksam machen mussten, dass das Dampfbad am Nachmittag noch nicht angestellt war (Die Angestellte meinte, sie wären nur zu zweit und haben es nicht geschafft, wobei es nur 3 Saunen gibt). Auf Nachfrage einer Welness-Behandlung, wurden wir leider enttäuscht. Keine kosmetischen Behandlungen und auch keine Massagen waren mehr verfügbar (am selben oder den weiteren 2 Tagen), obwohl das Hotel nicht großartig überfüllt war. Wir waren von Dienstag bis Donnerstag dort. Aber ansonsten waren an den Zimmern, dem Service und dem Essen nichts auszusetzen. Gast / 21.12.2019
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub
Obstteller im Wellnessbereich Nutzung Wellness auch nach Check Out Spät Check out Nicht gut Gebühr Parkplatz Gast / 10.12.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Sehr entspannter Urlaub, hätten aber irgendwie mehr erwartet
Das Hotel ist traumhaft gelegen direkt am Schwielowsee. Über das Gelände zu spazieren macht schon Spaß. Der Empfang war stets freundlich und hat uns durch einen Vorabend Chek-Out morgens Zeit gespart. Der Service im Restaurant war unserer Meinung nach nicht zu übertreffen. Das Frühstücksbuffet und auch Abendbuffet waren sehr reichhaltig und es war für jeden was dabei. Qualitativ sehr gut und alles sehr lecker. Unser Zimmer war sehr schön und großzügig. Wir waren ganz oben und an keinem stark belaufenen Flur, hatten daher ein sehr ruhiges Zimmer mit schönem Blick auf den Schwielowsee. Einziges Manko, dafür aber schon ein großer Schnitzer war die Bettwäsche. Ich fand zuallererst ein großes Loch von gut 4cm und dann leider bei genauerer Betrachtung unzählige Haare. Es waren so unglaublich viele, dass ich aufgehört habe zu zählen. Nicht nur vom Menschen sondern auch Tierhaare. Wir haben selber einen Hund (dieser war nicht dabei) und ich freue mich immer über Hotels, die Hunde erlauben, ABER dann muss in der Preisklasse doch wirklich gewährleistet werden, dass die Wäsche sauber ist. So wie diese Wäsche aussah hätte sie nicht aufgezogen werden dürfen. Die Matratzen selbst waren auch deutlich zu weich. Das ist mit Sicherheit auch geschmackssache, aber so durchgelegen und weich wie diese Matratzen waren hatte ich danach tatsächlich Rückenschmerzen morgens. Vllt. müssten diese mal ausgetauscht werden. Wirklich süß war dann aber unsere Wellnesstasche. Mit Bademänteln und kleinen Schlappen für den Spa-Bereich. Schade war hier, dass die Liegen nicht ansatzweise ausreichen für die Menge an Gästen. Wir haben kurz warten müssen bis ein Plätzchen frei wurde und auch auf neue Handtücher mussten wir lange warten, weil kein Personal zu greifen war. Der Pool ist ganz nett lädt aber auch nicht allzu lange zum Verweilen ein. In die Sauna sind wir nicht gegangen, da diese bereits relativ voll waren. Das war uns dann doch etwas unangenehm, wenn man sich in einer textilfreien Sauna so auf deie Pelle rückt. Abschließend war es aber ein sehr schöner Urlaub, mit leckerem und reichlich Essen und nettem Personal. Gast / 10.12.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Sehr sehr schön!
Sauna und Spa Bereich war sehr gut! Das Essen war ebenso sehr gut! Gast / 09.12.2019
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

sehr schön
Fand ich gut Gast / 06.12.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Top
Alles Gast / 02.12.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Nettes Hotel
Das Essen und die Sauberkeit in den Zimmern war nicht zu beanstanden. Jedoch hätten wir uns gewünscht, dass auf der Buchungsseite gestanden hätte, dass Kinder nur von 11-18uhr in den Wellnessbereich können. Der Pool war leider viel zu kalt (wir waren im Nov.dort) für ein Kleinkind u.auch wir haben gefroren. Wir haben das Hotel gewählt weil wir Wellness haben wollten, fanden den Wellnessbereich mit Kind nicht optimal. Des Weiteren fand ich es unmöglich als es plötzlich an der Tür klopfte und ohne abzuwarten die Zimmertür vom Hauskeeping geöffnet wurde und sie mir laut einen Zettel in die Hand drückte...das nächste Mal bitte 5sek. abwarten ob ein „Herein“ o.eben auch nicht kommt. Gast / 30.11.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen
Die großzügige Anlage, die ansprechend eingerichteten Zimmer, die Lage direkt am Wasser, das Ambiente an der Rezeption u.v.m. Gast / 20.08.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Entspannungsurlaub mit viel Komfort.
Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am See, ist allgemein sehr sauber und das Personal ist gut aufgestellt. Die Zimmer sind sauber und der Wellness-Bereich ist wirklich schön, für die Stoßzeiten jedoch etwas klein. Gast / 26.11.2019
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Leider gab es hygienische Mängel - aber das Essen war unschlagbar gut
Das Essen egal ob Frühstück oder Abendbrot - es war ein Genuss Sehr hochwertig und alles hat geschmeckt - die Auswahl war vielfältig Absolut empfehlenswert Leider war das Geschirr verschmutzt - was die Freude auf Essen leider trübte Hier sollte dringend nachgebessert werden Gast / 22.11.2019
gut
3.1/5

Gästebewertungen

Tolle Lage - schönes Hotel mit "Hindernissen"
Das Hotel "Precise Resort" ist wunderschön am Schwielowsee gelegen. Der Service, sowie das Frühstück und das Abendessen waren gut. Abwechslungsreiche Gerichte und große Auswahl am Frühstücksbuffet. Leider mussten wir beim Check-In (Ankuft an einem Freitag) an der Rezeption über 20 Minuten warten, da vor uns eine laaange Schlange von Gästen stand, die ebenfalls einchecken wollte. Beim Aus-Chekcen ebenfalls 40 Minuten. Wartezeiten zum Frühstück (auch hier bildete sich eine Schlange). Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Nach Fragen an der Rezeption teilte man uns mit, dass die Wochenenden immer total überbucht sein, man in Zukunft aber daran arbeiten wird, um dieses Problem zu lösen. Wenn man nicht unbedingt von Freitag auf Sonntag bucht (SPA Bereich sehr klein und überfüllt, Wartezeit beim Frühstück) kann man hier eine wundervolle Auszeit, in einem sehr schönen Haus, in einer sehr gepflegten Umgebung mit erstklassigem Service und zuvorkommenden Hotelpersonal erleben. Wir werden definitv das Hotel noch einmal buchen, aber dann unter der Woche, wenn es nicht so überbucht ist. Gast / 19.11.2019
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

Mädelswochende
Alles perfekt, wollen im Sommer noch mal hin Gast / 19.11.2019
ausgezeichnet
5/5

Gästebewertungen

Für Familien Top, zur Entspannung durch ein Flop
Es ist ein Resort mit sehr vielen Kindern und Badezeiten für diese im Wellnessbereich bis 18 Uhr! Wer also Ruhe und Entspannung sucht ist in dort nicht gut aufgehoben. Die Anwendungen waren traumhaft entspannend, das Kindergeschrei (durchgängig)hat man bis in die Sauna gehört und war nervig! Gast / 12.11.2019
gut
3.4/5

Gästebewertungen

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre..ist schön gelegen am See...
Kurz raus aus der Stadt und man ist im Grünen....und kann sich erholen Gast / 08.11.2019
großartig
4.3/5

Gästebewertungen

Wellnesshotel
Die Lage des Hotels. Essen war sehr gut. Gast / 06.11.2019
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

sehr schöne und gepflegte Anlage, Tolle Umgebung
Vieles war gut. Gast / 05.11.2019
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub
negativ die unverschämten Parkgebühren von 10 € pro Tag auf dem Hotelparkplatz zusätzlich Kurtaxe obwohl nicht mal ein Wanderweg am See exiistiert zu Fuss geht es nur über viel befahrene Strassen wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!! Gast / 02.11.2019
gut
3.1/5

Gästebewertungen

Sehr schöne Anlage, Servicekräfte einfach Top,Empfang super,Zimmer teilweise laut,Welnessbereich leider zu laut.
Die Anlage ist sehr schön, im Sommer sicherlich noch schöner. Die Servicekräfte kümmern sich um alles und sind sehr freundlich. Frühstück und Abendesssen sehr lecker inkl. wechselhaftes Angebot. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr sehr freundlich. Leider ist die Zimmerlautstärke enorm,Geräusche über die ganze Nacht waren wahrnehmbar. Der Welnessbereich ist durch das offene Becken extrem laut,mit Entspannung hat es weniger zu tun. Der Ruheraum ist extrem laut und lieblos eingerichtet,offene Fenster selbst im Herbst. Parkplätze pro Tag lagen bei 10euro,ab den dritten Tag kostenfrei. Preise für weitere Getränke am Abend oder in der Havannabar teils überteuert. Zusammengefasst machen es die Servicekräfte wie Reinigungskraft,Service beim Frühstück und Abendessen zu einer schönen Auszeit. Gast / 31.10.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Empfehlenswert
Ja, ist für einen Kurztrip empfehlenswert! Gast / 24.10.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

schöne Gegend,sehr gutes Essen
Eigentlich ja,kleiner Mangel,zu Sonnenzeiten gag es kaum Sitzmöglichkeiten um die Sonne zu genießen und villeicht etwas zu trinken,egal ob Kaffee oder alkoholische Getränke,nur kalte Schattenplätze.Das Essen war immer lecker ,besonders das sehr gute Frühstück,da fehlte Nichts,sogar Frühstückszeitung gab es.Ein Lob an die Küche !!!!! Gast / 24.10.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

sehr erholsam Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Das Gelände war schön aufgeteilt und alles gut erreichbar. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und dekoriert. Der Spar-Bereich sehr ansprechend und vor allem sehr sauber. Die Behandlung (Massage) sehr angenehm und wohltuend. Das Buffet war umfangreich und vielfältig. Wir hatten ein sehr erholsames ruhiges entspanntes Wochenende und würden sehr gerne wiederkommen. Gast / 22.10.2019
ausgezeichnet
5/5

Gästebewertungen

Kurztrip
Sehr große und direkt am See liegende Unterkunft. Die Anlage ist sehr schön und sehr ordentlich gehalten. Ein schöner Wellnessbereich zum entspannen. Gast / 11.10.2019
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Ein super tolles Hotel, mit sehr gutem Service, sehr sauber, einer hervorragendenden Küche und aufmerksamen, freundlichen Personal. Ganz vielen Dank
Das Resort kann man mit Gutem Gewissen weiterempfehlen. Gute Lage, die Nähe Zu Potsdam, die hervorragende Küche und der tolle Service, lassen keine Wünsche offen. Gast / 10.10.2019
ausgezeichnet
5/5

Gästebewertungen

Soweit ok
Die Lage und das Hotel sind gut. Gast / 06.10.2019
gut
3/5

Gästebewertungen

War sein Geld nicht wert!
Kann ich nicht weiterempfehlen! Gast / 24.09.2019
gut
3/5

Gästebewertungen

Ein toller Urlaub, den wir gern wiederholen !
Zimmer sehr schön, Lage des Hotels wunderbar. Gast / 24.09.2019
sehr gut
3.9/5

Gästebewertungen

Es ist ok
Das Hotel an sich, Zimmer und die Außenanlagen sind sehr sehr schön. Das Personal im Empfangsbereich und im Restaurant ist nicht sehr ansprechend gewesen. Ich würde das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen. Das Frühstück war super, das Abendessen leider gar nicht. Gast / 23.09.2019
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

Einfach traumhaft....
Das Ressort ist einfach nur schön. Die Standardzimmer sind für den Preis wirklich sehr gut ausgestattet. Das Frühstück istv excellent - die beiden Büffets waren super - leider hat der Service am ersten Abend nicht so gut geklappt. Der Spabereich ist absolut klasse - es empfiehlt sich ein Besuch in Werder - eine nette kleine Stadt - ist mit dem Bus in 10 Minuten erreichbar. Wir fahren da bestimmt mal wieder hin. Gast / 13.09.2019
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Wer Ruhe sucht ist hier falsch
Das Hotel macht von aussen einen sehr schönen Eindruck , Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Aussenanlage ist gepflegt bis auf den Steg , hohes Unfallpotential, da Holz schon morsch und löchrig ist, sehr schade. Das Essen ist für ein 4* Hotel schlechter als erwartet, ein so extrem übersichtliches Angebot hat man noch nicht einmal in einem 3* Hotel. Frühstück sowie Abendessen waren eher mit einer Kantine zu vergleichen, sehr eng und total überfüllt und sehr laut. Ein riesiger Minuspunkt war zudem noch das Hunde im Speisesaal erlaubt waren, nichts gegen Hunde aber beim Essen nein Danke. Gast / 11.09.2019
gut
3.3/5

Gästebewertungen

Gehobenes Ambiente mit stilvoller und sauberer Einrichtung. Toller Seeblick und leckeres Essen. Abzüge würde ich lediglich für die Wellnessanwendung geben, wobei meine Wellness Freunde begeistert von der Hot Stone Bahndlung waren. Meine Ganzkörpermassage
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war der Aufenthalt angenehm. Gast / 10.09.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Tolles Hotel, es hat alles gestimmt.
Wunderschön gelegen, tolle Apartmenthäuser, jeder Zeit wieder. Gast / 04.09.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Toller Kurzausflug mit schönen Ausflugszielen
Das Hotel war schön gelegen und hat tolle Zimmer. Der Wellnessbereich ist mit 2 Schwimmbecken und 3 Saunen ausgestattet. Der Bereicfh ist schön angelegt. Leider könnte der Aussenbereich insbesondere die Steganlagen eine Erneurung vertragen, dort findet man hervorstehende Nägel und kaputte Bretter. Gast / 28.08.2019
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

FreundInnen Wochenende
Sehr saubere und schöne Anlage. Gast / 27.08.2019
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

Sehr erholsam, super Hotel, wunderschöne Umgebung und fabelhaftes Essen.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Gast / 24.08.2019
großartig
4.3/5

Weitere Angebote des Hotels

  • 4.3 /5.0
    Drei Verwöhntage für Frauen
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstück
    • täglich Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet
    • eine Flasche Begrüßungs-Sekt auf dem Zimmer
    • ein entspannendes Ganzkörperpeeling
    • eine Ganzkörperpackung mit Kopf - oder Fußmassage
    • tägliche Nutzung des hoteleigenen Spa- & Wellnessbereiches
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 279 €
    p.P. ab 249 €
  • 4.3 /5.0
    Romantische Tage am Schwielowsee
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet
    • ein Rendezvous für Zwei in unserem SPA & Wellnessbereich
    • tägliche Nutzung des hoteleigenen Spa- & Wellnessbereiches
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • eine Blumen- & Pralinenüberraschung wartet bei Anreise auf Ihrem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 289 €
    p.P. ab 259 €
  • 4.3 /5.0
    3 Tage Auszeit im Precise Resort Schwielowsee
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein Glas Sekt zur Begrüßung
    • Nutzung des hauseigenen SPA- & Wellnessbereiches
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 159 €
    p.P. ab 129 €
  • 4.3 /5.0
    Schwielowsee Kurztrip inkl. ein Abendessen - 3 Tage
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • tägliche Nutzung des hauseigenen SPA- & Wellnessbereiches
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 169 €
    p.P. ab 139 €
  • 4.3 /5.0
    Schwielowsee Kurztrip inkl. ein Abendessen - 4 Tage
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • tägliche Nutzung des hauseigenen SPA- & Wellnessbereiches
    • WLAN-Nutzung
    4 Tage , 3 Nächte
    statt 230 €
    p.P. ab 200 €
  • 4.3 /5.0
    Schwielowsee Kurztrip inkl. ein Abendessen - 5 Tage
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 5 Tage / 4 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • tägliche Nutzung des hauseigenen SPA- & Wellnessbereiches
    • WLAN-Nutzung
    5 Tage , 4 Nächte
    statt 289 €
    p.P. ab 259 €
  • 4.3 /5.0
    Schwielowsee-Schnäppchen ~ 2 Tage
    Precise Resort Schwielowsee
    Werder, Brandenburg
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Nutzung des hauseigenen SPA- & Wellnessbereiches
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
    statt 89 €
    p.P. ab 59 €

Weitere Angebote in der Umgebung

  • 3.8 /5.0
    Ab ins HAVELUFER (April - Oktober)
    Hotel am Havelufer Potsdam
    Potsdam, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • eine Schifffahrt auf der Havel (ca. 1,5 Stunden)
    • ein Abendessen am 1. Abend
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Potsdam abgespeckt (April - Oktober)
    Wyndham Garden Potsdam
    Potsdam, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück in Buffetform
    • einmal Brotzeit (ohne Getränke) ggfls. als To Go Variante
    • ein Stadtplan von Potsdam
    • WLAN im gesamten Haus
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Potsdam zum Kennenlernen (Oktober - Dezember)
    Wyndham Garden Potsdam
    Potsdam, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte im komfortablen Zimmer
    • täglich reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück in Buffetform
    • einmal Brotzeit (ohne Getränke) ggfls. als To Go Variante
    • eine Stadtrundfahrt
    • Nutzung unserer Sauna
    • Nutzung des Internetportals im Business Center
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Geschichte Potsdam (September - Dezember)
    Wyndham Garden Potsdam
    Potsdam, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte im komfortablen Zimmer mit reichhaltigem und ausgewogenen Frühstück in Buffetform
    • eine Eintrittskarte ins Potsdam Museum
    • ein Stadtplan von Potsdam
    • ein Tagesticket Berlin ABC für die ÖPNV
    • einmal Brotzeit (ohne Getränke) ggfls. als To Go Variante
    • ein Begrüßungsgetränk pro Person
    • eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer (0,5l)
    • WLAN im gesamten Haus
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Potsdam abgespeckt (November - Dezember)
    Wyndham Garden Potsdam
    Potsdam, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück in Buffetform
    • einmal Brotzeit (ohne Getränke) ggfls. als To Go Variante
    • ein Stadtplan von Potsdam
    • WLAN - Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte

Bei anderen Kunden auch sehr beliebt

  • 4.5 /5.0
    Wellness Pur - Therme Erding bei München
    BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
    Parsdorf, Bayern
    • 3 Tage / 2 Nächte im Zimmer der gebuchten Kategorie inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • eine Tageskarte für die Therme Erding mit GALAXY Rutschenparadies (Sa./So./Bay. Feiertage + 4 € Aufschlag)
    • Nutzung des hauseigenen 'Almdorf SPA'
    • ein Vitamin-Cocktail in der Rosis Bar
    • eine Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer
    • Info-Material & Stadtplan
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    • WLAN im Hotel
    • Bitte beachten Sie: Zubuchbare Aufbettungen (z.B. für Kinder) beinhalten nur Übernachtung mit Frühstück (keine Eintrittskarten)
    • Keine zubuchbare Aufbettung von Kindern (3 - 18 Jahre) im Zimmertyp: Komfort Doppelzimmer möglich
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 154 €
    p.P. ab 114 €
  • 3.5 /5.0
    4 Tage Kurzurlaub im Taubertal - Vitaltage
    Vitalhotel König
    Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. Halbpension Plus
    • ein Eintritt in die Totes-Meer-Salzgrotte
    • eine Entspannungsmassage auf dem Hydro-Jet
    • Nutzung Wellnessbereich mit bis zu 3 Saunen, Liegewiese und Infrarotkabine, sowie Hallenbad
    • WLAN im Hotel
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Mittagssnack mit Suppe und Salat
    • täglich Abendessen mit kaltem Buffet und warmen Tellergericht
    • Nutzung Fitnessbereich u.a. mit Cardio-Geräten, verschiedene Gewichte und Tischtennisplatte
    • Teilnahme am Sportprogramm wie z.B. Aquafitness am Morgen
    • Nutzung Freizeitbereich u.a. mit Tischkicker, Pool-Billard, Snooker u.m.
    • Informationsmaterial über Radtouren, Wanderwege und Ausflugsziele
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    4 Tage , 3 Nächte
    statt 129 €
    p.P. ab 99 €
  • 4.2 /5.0
    4 romantische Tage an der Ostsee inkl. 1 Dinner
    TRIHOTEL am Schweizer Wald
    Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 4 Tage / 3 Nächte im Zimmer der gebuchten Kategorie inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein 3-Gang-Menü im Restaurant '5 Elemente'
    • Küchenschnack & Toppkieken mit Aperitif (Mi. & Sa.)
    • Nutzung der exklusiven 1.800 m² großen Wellnesslandschaft (nur für Erwachsene)
    • Wellnesstee an der Vital-Bar
    • Teilnahme an Aquafitnesskursen (nach Verfügbarkeit)
    • ein kuscheliger Leihbademantel und Handtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN im Hotel
    • SKY-TV im Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    4 Tage , 3 Nächte
    statt 313 €
    p.P. ab 209 €
  • 4.1 /5.0
    Feen-Glück - Ein zauberhaftes Arrangement!
    Parkhotel Emstaler Höhe
    Bad Emstal Sand, Hessen
    • 3 Tage / 2 Nächte im Zimmer der gebuchten Kategorie inkl. Halbpension
    • Wohlfühlstunden in 'Grimms Badehaus' mit Saunalandschaft, Erlebnisduschen, Gradierwerk & Außenbereich im Felsengarten
    • wahlweise Whirlpool Aromabad ODER Kaffee-Heilerde-Peeling, sowie Honig-Salz und Crushed-Eis für Ihre Saunagänge
    • ein märchenhafter Empfang mit einem Begrüßungsspritz
    • eine 'MeineCardPlus' - kostenfreie Nutzung von über 140 Freizeitangeboten, sowie Bussen und Bahnen
    • Mineralwasser und Apfelsaft bei Anreise auf Ihren Zimmer
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel
    • kostenfreies Laden Ihres E-Mobil
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 238 €
    p.P. ab 150 €
  • 4.4 /5.0
    Zeit zu zweit im Herzen von Köln
    Mauritius Hotel & Therme Köln
    Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte im Doppelzimmer
    • täglich Frühstücksbuffet für 2 Personen
    • einen Tageseintritt für den 3.500 m² großenn SPA-Bereich pro Person
    • Nutzung des Fitnessbereichs
    • WLAN im Hotel
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 161 €
    p.P. ab 115 €
  • 4.5 /5.0
    Entspannte Momente zu zweit XL
    JUFA Hotel Königswinter/Bonn
    Königswinter, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nacht im komfortablen Zimmer
    • Tägl. Frühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • Tägl. Abendessen vom reichhaltigen Buffet oder im Cafe Heisterberg von der a la carte Karte; inkl. Getränke zum Abendessen ( offene Weine, Bier und alkoholfreie Getränke)
    • Tägl. Nachmittags 1 Stück Kuchen mit Kaffeespezialitäten (Espresso etc.) oder Tee
    • WLAN-Nutzung
    • Late Check out bis 14:00 Uhr
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.4 /5.0
    Entspannen im Herzen von Köln
    Mauritius Hotel & Therme Köln
    Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht im Doppelzimmer
    • täglich Frühstücksbuffet für 2 Personen
    • ein Tageseintritt für den 3.500 m² SPA-Bereich pro Person/ Tag
    • Nutzung des Fitnessbereiches
    • WLAN im Hotel
    2 Tage , 1 Nacht
  • Wohlfühlen im Frankenwald ~ 5 Tage
    WAGNERS Hotel + Restaurant im Frankenwald
    Steinwiesen, Bayern
    • 5 Tage / 4 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich kulinarisch wechselndes Abendbuffet
    • exklusives Wellness-Erlebnis im Saunagarten
    • Nutzung der öffentlichen Badelandschaft
    • kostenfreie Parkplatznutzung
    • WLAN-Nutzung
    5 Tage , 4 Nächte
  • 4.4 /5.0
    LOGINn & enjoy @ Zoo Leipzig! (1ÜN) inkl. Tagesticket
    LOGINN Hotel Leipzig by ACHAT
    Leipzig, Sachsen
    • 2 Tage / 1 Nacht im modernen LOGINN Zimmer
    • reichhaltiges LOGINN Frühstück vom Buffet
    • ein Tagesticket für Erwachsene für Zoo & Gondwanaland (Wert 21,00 €)
    • Infomaterial & Stadtplan von Leipzig & Umland
    • Nutzung der LOGINN Play & Media Corner
    • Nutzung des LOGINN Fitnessbereichs
    • Highspeed Internet / WLAN
    • Late Check Out (auf Anfrage)
    Auch als Gutschein möglich
    2 Tage , 1 Nacht
    statt 82 €
    p.P. ab 59 €
  • 4.1 /5.0
    Sinsheim Therme mit Palmenparadies - 1 Übernachtung
    Hotel Leo
    Mühlhausen (Kraichgau), Baden-Württemberg
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie
    • ein reichhaltiges Frühstück für Zwei
    • ein Ticket für das Palmenparadies pro Person
    • eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung
    • Wichtig: Ihre Tickets sind im Hotel Leo hinterlegt, bitte fahren Sie nicht ohne diese in die Badewelt, ein Einlass ist sonst nicht möglich.
    Auch als Gutschein möglich
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.4 /5.0
    Schnuppertage in Jever
    Schützenhof Jever
    Jever, Niedersachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstück vom Gute-Laune-Buffet
    • ein 3-Gang-Gourmet-Menü am Anreisetag (Menü- oder Buffetform)
    • eine Flasche Begrüßungsekt auf Ihrem Zimmer
    • Nutzung des 400 qm großen SPA-Bereiches mit Schwimmbad, Saunen, SPA-Lounge, Cardio- und Ruhebereich
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 138 €
    p.P. ab 124 €
  • 4.1 /5.0
    All Inclusive Thermengenuss
    Thermenhotel Viktoria (ehemals Columbia)
    Bad Griesbach i. Rottal, Bayern
    • 6 Tage / 5 Nächte im gemütlichen Zimmer mit All Inclusive
    • täglich alkoholfreie Getränke wie Cola/Limonade/Apfelsaft/Wasser sowie alkoholische Getränke wie Fassbier/Hauswein von der Flasche (rot/weiß) (12–20 Uhr)
    • Nutzung des großzügigen Wellness- und Spa-Bereich mit Saunalandschaft, Dampfbädern, Thermalquellen, Indoorpool (Thermalbad) und Outdoorpool (Süßwasser, ganzjährig beheizt)
    • 10% Ermäßigung auf Wellnessanwendungen
    • Haus-Cocktail an der Bar (17–18 Uhr)
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalt/warmen Speisen, Müsliecke, Joghurtecke, frischen Früchten, Eierspezialitäten, diversen Brotsorten aus der Region, diversen Säften und Kaffee sowie Prosecco (8–10 Uhr)
    • täglich Mittagssnack (12-13 Uhr)
    • täglich 4-Gang-Wahlmenü oder Buffet am Abend (18–20 Uhr)
    • 10% Greenfee-Ermäßigung auf Golfplätzen der näheren Umgebung
    • Internet-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung (nach Verfügbarkeit)
    • Wochenendzuschlag: Bitte beachten Sie bei Übernachtung Freitag sowie Samstag fällt ein Zuschlag von 25 € pro Nacht/Person an. Dieser ist vor Ort zahlbar.
    6 Tage , 5 Nächte
    statt 415 €
    p.P. ab 277 €
  • 3.9 /5.0
    Usedom Kurzurlaub
    SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
    Seebad Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Schlemmerfrühstück vom Buffet
    • ein 20 € Restaurantgutschein (pro Zimmer)
    • eine Flasche Wasser zur Anreise
    • tägliche Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Dampf- & Schwitzbad
    • Sauna- & Badetücher erhalten Sie im Schwimmbadbereich für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    ACHAT Last Minute-Erlebnis Elbtal-Dresden (2 ÜN)
    ACHAT Hotel Dresden Elbufer
    Dresden, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich Frühstück vom reichhaltigen Buffet
    • ein sächsisches Willkommensgetränk
    • eine Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    • WLAN im Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Sinsheim Therme mit Palmenparadies - 2 Übernachtungen
    Hotel Leo
    Mühlhausen (Kraichgau), Baden-Württemberg
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • ein Ticket für das Palmenparadies pro Person
    • eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung
    • Wichtig: Ihre Gutscheine sind im Hotel Leo hinterlegt, bitte fahren Sie nicht ohne diese in die Badewelt, ein Einlass ist sonst nicht möglich.
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 5 /5.0
    Midweek Auszeit
    Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar
    Weimar, Thüringen
    • 3 Tage / 2 Nächte inklusive reichhaltiges Frühstück
    • Regionales Gastgeschenk zum Mitnehmen
    • eine klassissche Rückenmassage (20 Minuten)
    • eine Flasche Mineralwasser am Anreisetag auf dem Zimmer
    • Nutzung der Wellnesslandschaft mit Finnischer Sauna, Biosauna, Infrarotkabine & Dampfbad
    • Kaffee- & Teebar auf dem Zimmer
    • W-LAN Nutzung
    • Sky TV
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • Romantische Tage im Frankenwald
    WAGNERS Hotel + Restaurant im Frankenwald
    Steinwiesen, Bayern
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • 1x Candle-Light-Dinner
    • 1x fränkisches Abendbuffet
    • exklusives Wellness-Erlebnis im Saunagarten
    • Nutzung der öffentlichen Badelandschaft
    • 1x Cocktail nach Wahl
    • kostenfreie Parkplatznutzung
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Kuschelzeit für Verliebte
    TRIHOTEL am Schweizer Wald
    Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Tage / 2 Nächte im gemütlichen Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • ein romantisches Sektfrühstück am Bett oder im Restaurant 5 Elemente
    • ein romantisches Poesie-Dinner (4-Gang-Menü mit Liebesüberraschungen) im Restaurant '5 Elemente'
    • eine exklusive SPA Suite zu zweit nach Wahl - wählen Sie zwischen Venus-, Cäsar-, oder Kleopatrabad. Dazu reichen wir Sekt und Weintrauben
    • Eintritt in die exklusive 1.800 qm große Wellnesslandschaft (nur für Erwachsene)
    • Aquafitnesskurse (nach Verfügbarkeit)
    • Küchenschnack & Toppkieken mit Aperitif (Mi. & Sa.)
    • ein Wellnesstee an der Vital-Bar
    • ein kuscheliger Bademantel & Handtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • High-Speed-WLAN-Nutzung & SKY-TV
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.5 /5.0
    Momente zu zweit bei Sonnenschein
    JUFA Hotel Königswinter/Bonn
    Königswinter, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein Abendessen vom Buffet am 1. oder 2. Abend
    • eine Wanderkarte für Ihre individuellen Erkundungstouren
    • eine Flasche Wein und Tafelwasser
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.3 /5.0
    Zeit für Ich-Tage mit Wellnessanwendungen
    Hotel Alexandra
    Plauen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Kategorie mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • eine 30-minütige Antistress Massage pro Gast
    • eine 30-minütige Wellness Massage pro Gast
    • ein 30-minütiges Verwöhnprogramm für Gesicht und Dekollete pro Gast
    • ein Obstteller
    • ein frisch gepresster Vitamintrunk
    • Nutzung von Whirlpool und Sauna
    • Bademantel auf dem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Last Minute Schnäppchen – 4 Tage All Inklusive
    Ferien Hotel Rennsteigblick
    Finsterbergen (Friedrichroda), Thüringen
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. All Inclusive
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • 2x Mittagssnack
    • täglich Kaffee und Kuchen am Nachmittag
    • täglich Abendessen
    • eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken (8 QbA Weine, Softdrinks, Markenbier vom Faß, Kaffee, Tee und 2 regionale Spirituosen - im Zeitraum von 11:00 - 21:00 Uhr)
    • Nutzung der Sauna
    • WLAN im Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    4 Tage , 3 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Familienspaß mit Sea Life & Legoland Discovery Centre
    Hotel Residenz Oberhausen
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht im komfortablen Zimmer der gebuchten Kategorie*
    • täglich Frühstücksbuffet, serviert bis 12.00 Uhr am Wochenende
    • eine VIP-KOMBI-Tageskarte für das LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen & SEA LIFE
    • Kinder unter 2 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern
    • *Dieses Arrangement ist nur in Begleitung von Kindern buchbar
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4 /5.0
    Ruhe & Entspannung im Parkhotel
    Dorint Parkhotel Siegen
    Siegen, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstück
    • eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
    • ein Stadtplan
    • Nutzung des hauseigenen Wellnessbereiches mit Sauna & Dampfbad
    • Parkplatznutzung
    • Nutzung von WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    ACHAT Last Minute-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN)
    ACHAT Hotel Dresden Elbufer
    Dresden, Sachsen
    • 4 Tage / 3 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich Frühstück vom reichhaltigen Buffet
    • ein sächsisches Willkommensgetränk
    • eine Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    Auch als Gutschein möglich
    4 Tage , 3 Nächte
  • 4.4 /5.0
    WELLNESS & MOOR
    Hotel Badehof
    Bad Salzschlirf, Hessen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. Frühstück von unserem reichhaltigen Buffet
    • 2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • Nutzung der Saunalandschaft mit Schwimmbad
    • Nutzung unseres großen Fitnesscenters im Gesundheitsclub
    • ein kuscheliger Leihbademantel wartet auf Ihrem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4 /5.0
    4 Tage auf Rügen-Kurs
    Soibelmanns Hotel Rügen
    Samtens, Mecklenburg-Vorpommern
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension (als Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs)
    • ein Schnupperklettern oder Fahrradverleih für einen Tag
    • eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
    • Nutzung des hauseigenen Wellnessbereiches inkl. Schwimmbad & Sauna
    • Nutzung des 800m² großen Fitnesscenters
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatznutzung
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.7 /5.0
    Familientage mit HP im Brückenkopf Park (2ÜN)
    JUFA Hotel Jülich im Brückenkopf-Park
    Jülich, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gewünschten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Abendessen
    • täglich Eintritt in den Brückenkopf-Park
    • täglich Eintritt in die große Indoor Spielearena
    • Nutzung Sauna
    • Nutzung WLAN
    • Nutzung Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 162 €
    p.P. ab 128 €
  • 4 /5.0
    Entspannungszeit Therme & Massage
    Johannesbad Hotel Phönix
    Bad Füssing, Bayern
    • 4 Tage / 3 Nächte im gemütlichen Zimmer **** KEIN EINZELZIMMERAUFPREIS
    • täglich Frühstücksbuffet & Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • dreimal Eintritt in die Johannesbad Therme* (ausgenommen am Abreisetag)
    • eine Entspannungsmassage (30 Minuten)
    • Leistungen der Kur- und Gästekarte Bad Füssing z.B. geführte Wanderungen, Eintritt in die Spielbank Bad Füssing und vieles mehr
    • täglich wechselndes Animationsprogramm mit Bewegung, Entspannung & Unterhaltung
    • Kuscheliger Leihbademantel während Ihres Aufenthaltes
    • Nutzung des hoteleigenen Wohlfühlbereiches* mit Whirlpool, versch. Saunen, Ruhe- und Frischluftbereiche
    • WLAN-Nutzung
    • Transfer vom/zum Johannesbad und innerhalb Bad Füssings
    • * vorbehaltlich eventueller behördlicher Einschränkungen
    4 Tage , 3 Nächte
    statt 259 €
    p.P. ab 229 €
  • 3.6 /5.0
    Kurzurlaub im Harz - inkl. Halbpension & Kids Club
    Hotel Panoramic
    Bad Lauterberg, Niedersachsen
    • 3 Tage / 2 Übernachtungen im geräumigen Comfort-Apartment
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vitalecke
    • täglich Abendbuffet (inkl. Standard Getränke)
    • Kinderbetreuung im Biber-Club
    • Nutzung der 1400 m² Schwimm- & Saunalandschaft
    • Parkplatz am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    • WLAN im Hotel
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.5 /5.0
    Short - Wellness in der Therme Erding bei München
    BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
    Parsdorf, Bayern
    • 2 Tage / 1 Nacht im Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich Frühstücksangebot mit Kaffeespezialitäten
    • eine Flasche Mineralwasser pro Aufenthalt
    • ein Vitamin-Cocktail in Rosis Bar
    • Parkplatz Nutzung (nach Verfügbarkeit)
    • Nutzung des hoteleigenen Almdorf Spa
    • eine 4-Stunden-Karte in die Therme Erding (Sa./So./Bay. Feiertage + 4 € Aufschlag)
    • Info-Material & Stadtplan
    • WLAN Nutzung
    • zubuchbare Aufbettungen (z.B. für Kinder) beinhalten nur Übernachtung mit Frühstück (keine Eintrittskarten)
    • Keine zubuchbare Aufbettung von Kindern (3 - 18 Jahre) im Zimmertyp: Komfort Doppelzimmer möglich
    Auch als Gutschein möglich
    2 Tage , 1 Nacht
    statt 152 €
    p.P. ab 62 €