Zahlungsbedingungen des Hotels
Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:
- bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 6 bis 4 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 3 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises
Die Stornierung der Reservierung muss schriftlich durch den Kunden an das Hotel erfolgen.
Das Hotel benötigt eine Anzahlung für Ihre Reservierung. Überweisen Sie bitte 40% des Gesamtbetrages Ihrer Buchung an das folgende Konto. Bitte geben Sie in diesem Fall unbedingt Ihren Buchungsnamen, Buchungszeitraum sowie Ihre Buchungsnummer an!
Bank: Intesa Sanpaolo spa filiale 13866 Largo C, Felice (CA).., Kontoinhaber: MI. NO.TER SPA., IBAN: 775G0306904861100000006492 BIC: BCITITMMXXX
Sollten Sie keine Überweisung tätigen wollen, nehmen Sie bitte innerhalb 72 Stunden mit dem Hotel Kontakt auf, um Ihre Kreditkartendaten an das Hotel weiterzugeben. Diese dienen zur Garantie Ihrer Buchung. Ansonsten behält sich das Hotel vor, Ihre Reservierung zu stornieren.
Die Hinterlegung einer Kreditkarte als Sicherheit ist notwendig.