3 Nächte
Herzlich Willkommen zu Ihrem Städtetrip! Kurz-mal erkunden: Nehmen Sie Abstand vom Alltag und entdecken Sie 4 Tage lang die Geschichte und Sehenswürdigkeiten der Stadt. In der Sauna können Sie sich nach den ereignisreichen Entdeckungstouren ganz entspannt zurücklehnen. Genuss wird hier groß geschrieben: Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet für Genießer vital in den Tag. Freuen Sie sich auf hervorragenden Service und eine entspannte Atmosphäre für einen unvergesslichen Urlaub. kurz-mal-weg.de wünscht Ihnen einen tollen Aufenthalt im schönen Graz.
Die 115 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Gegen Gebühr ist ein Zustellbett erhältlich. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, ein Wecker und WiFi vorhanden. Zudem können die Gäste den Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Haus bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Gymnastik, Aerobic, ein Spa, eine Sauna und Massage-Anwendungen.
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit.
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Das Hotel in der Innenstadt von Graz zeichnet sich durch ein frisches und modernes Konzept von Gastlichkeit aus. Das Messegelände und das Rathaus liegen direkt gegenüber des Hotels und alle anderen wichtigen Einrichtungen und Wahrzeichen der Stadt sind leicht erreichbar. Etwa 50 m von der Einrichtung entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle.
Telefonische Buchung
Möchten Sie dieses Angebot für einen verbindlichen Reisetermin oder mit flexibler Einlösung innerhalb eines Jahres verschenken?