•  
Hotline +43 (0)800 930 001 ?
 
 
Hmmm?

FAQ - Sie haben Fragen?

Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen und Antworten zur Buchung und unserem Service zusammengestellt. Sollte Ihr Anliegen nicht dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Ihr kurz-mal-weg.at Team

Häufige Fragen ...

  1. 1. Wie bezahle ich?
    Auf
  2. 2. Kann ich eine Reise auf Option buchen?
    Auf
  3. 3. Wie erkenne ich die verfügbaren Termine?
    Auf
  4. 4. Müssen meine Kinder einen Aufpreis zahlen?
    Auf
  5. 5. Ist eine Verlängerungsnacht möglich und wie viel kostet diese?
    Auf
  6. 6. Ich habe einen Wertgutschein von Kurz Mal Weg. Kann ich diesen für jede Buchung einlösen?
    Auf
  7. 7. Können Zusatzleistungen bereits online gebucht werden und gibt es eine Möglichkeit, Extrawünsche zu äußern?
    Auf
  8. 8. Kann ich eine Reise als Gutschein verschenken?
    Auf
  9. 9. Kann ich auch telefonisch buchen?
    Auf
  1. 1. Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
    Auf
  2. 2. Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten, besteht meine Buchung überhaupt?
    Auf
  3. 3. Ich habe versehentlich gebucht, kann ich die Reise noch stornieren?
    Auf
  4. 4. Kann ich meine Reise auf einen anderen Termin umbuchen?
    Auf
  5. 5. Ich habe nicht direkt bei Kurz Mal Weg sondern bei einem Partner gebucht. Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen und Problemen?
    Auf
  6. 6. Ich habe einen Geschenkgutschein gekauft, erhalte ich diesen per Post?
    Auf
  1. 1. Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
    Auf
Meine Frage war nicht dabei

Servicebereich

 

Fragen? Rufen Sie an!

 
Qualität & Service

Wir sind für Sie
365 Tage im
Jahr erreichbar:
Mo-Fr   8 – 20Uhr
Sa-So 10 – 16Uhr

Öffnungszeiten während der Feiertage:
24.12. 10:00 – 15:30 Uhr
25/26.12. 10:00 – 20:00 Uhr
31.12. 10:00 – 16:00 Uhr
01.01. 11:00 – 20:00 Uhr
+43 (0)800 930 001
  •  
Hotline +43 (0)800 930 001 ?